NEU: Theater-Streaming-Seite der jungen Bühnen in BW


Ab sofort gibt es auf der Internetseite theater-stream.de ein stetig wachsendes on-demand-Angebot an Theaterstücken für junges Publikum. Von Klassikern über Eigenproduktionen bis zu Autorenstücken ist für jeden was dabei. Die junge WLB ist bereits mit zwei professionellen Mitschnitten der Inszenierungen "Der goldne Topf" (15+) und "Krasshüpfer" (10+) vertreten. In Kürze wird dort auch "Der Bär, der nicht da war" (6+) zu sehen sein. Schaut doch mal rein.




Aktuelles:

Nächste Vorstellungen:

Premiere
Junge WLB
7+

Leon zeigt Zähne

Silke Wolfrum

So, 26.09.2021, 16.00 Uhr
Podium 2, Esslingen

Premiere
Junge WLB
8+

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

Andreas Steinhöfel

So, 10.10.2021, 16.00 Uhr
Studio am Blarerplatz, Esslingen

Junge WLB
12+

Romeo und Julia

William Shakespeare
in einer Bearbeitung von Tom Blokdijk, aus dem Niederländischen von Uwe Dethier

Do, 14.10.2021, 19.30 Uhr
Schauspielhaus, Esslingen