Das Ensemble der WLB

Martin Theuer

Martin Theuer

wurde 1961 in Aalen geboren. Er lebt und arbeitet seit 1983 als Schauspieler in Stuttgart, war von 1987 bis 1998 festes Ensemblemitglied an der WLB Esslingen und anschließend als freier Schauspieler tätig. Er gastierte an verschiedene Stuttgarter Bühnen sowie am Theater Bonn, am Staatstheater Wiesbaden und am Staatstheater Mainz. Seit der Spielzeit 2014/15 ist Martin Theuer erneut Ensemblemitglied an der WLB Esslingen.

Wirkt mit in
Heartbreakinʾ - Die Biene und der Kurt (UA)
#Zusammenhalten für die Kultur - Die Show
Antigone
Backbeat - Die Beatles in Hamburg
Der Diener zweier Herren
Der Frauenarzt von Bischofsbrück (1) -- Unschuldig verhaftet
Der Frauenarzt von Bischofsbrück (2) -- Die indische Verschwörung
Der Frauenarzt von Bischofsbrück (3) - Nachtzug nach Rom
Der Trafikant (UA)
Der zerbrochne Krug
Kabale und Liebe
Schtonk! (UA)
Zurück